Logo-Quadratisch.png
 
Gruen.jpg
Profil.jpg

Nicole Kessler

Hebamme

 
 

«Ich begleite und betreue Frauen und ihre Familien während der Schwangerschaft, bei der Geburt, im Wochenbett und in der gesamten Stillzeit.»

Die Gesundheit der Frauen, der Neugeborenen und auch deren Familien steht bei mir im Zentrum. Um diese optimal zu fördern, arbeite ich als Hebamme vernetzt mit anderen Gesundheitsfachpersonen zusammen.

Ich biete eine umfassende Betreuung mit Einbezug von traditionellem und aktuellstem Fachwissen. Laufende Fort- und Weiterbildungen sind daher feste Bestandteile meiner Arbeit. Auf Transparenz und Qualität lege ich viel Wert und arbeite nach dem Leitbild des schweizerischen Hebammenverbandes SHV

Meine Unterstützung biete ich im Bezirk Meilen am Zürichsee an.

Sie persönlich kennenzulernen, würde mich freuen!